2022 Halloween Gruppe12022 Halloween Gruppe22022 Halloween Ssses

Eine Woche vor Halloween spukten zu den Jugendtrainings kleine und große Geister durch die Halle und versammelten sich in Scharen vor den Scheiben.

Den anwesenden Hexen, Samurais, Fledermäusen und Dämonen wurde in der phantasievoll dekorierten und abgedunkelten Halle die Aufgabe zu Teil, diese zu verjagen. Der eine oder andere Geist wich den magischen Zaubersprüchen, Blitzen und Pfeilen am Anfang so geschickt aus, dass sich die JägerInnen erst einmal mit Spinnen, Mini-Geistern, Skelettfingern und weiteren, schaurig schönen Leckereien stärken mussten. Nach dem Geistermahl lief es dann wie geschmiert und gemeinsam konnten - trotz eines einsetzenden Gewitters und den dazugehörigen Blitzen - nach und nach alle Geister aus der Halle verjagt werden.

Wir Jugendtrainer sagen Danke, dass ihr den Grußelspaß mitgemacht habt. Wir hatten eine Menge Spaß und können uns schon jetzt vorstellen, auch im nächsten Jahr wieder an Halloween Geister mit Euch zu jagen.

(VK/DS – 28.10.2022)